|
Übersicht -
Sammelbereiche -
Alle Sammelbereiche -
Was sammelt Ihr?
|
|
|
Seiten:
[ 1 ] [ 2 ]
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
junikus
35 Jahre
Administrator
27 Beiträge

|
|
Verfasst: 15.01.09, 10:47 Uhr |
niop15366 schrieb: also ich bin der standard sammler
sammel Ü-Eier Figuren
früher hab ich noch Delfine gesammelt, find die süß
aber es hat nachgelassen und wegen Platz hab ich nicht mehr weiter gemacht
U-Figuren habe ich auch mal gesammelt Lad doch mal par Bilder hoch.
Liebe Grüße
Jens
|
|
niop15366
29 Jahre
» Sammler
11 Beiträge
|
|
Verfasst: 18.01.09, 19:08 Uhr |
hab ich gemacht
|
|
sandmann
36 Jahre
» Sammler
4 Beiträge
|
|
Verfasst: 28.01.09, 22:32 Uhr |
Alles vom sandmann Und Ü- Eier Figuren sammel ich nicht aber hat meine Tochter haufenweise
|
|
sarahmama
35 Jahre
» Sammler
13 Beiträge
|
|
Verfasst: 01.02.09, 17:14 Uhr |
ich sammel postkarten von diddl.pimboli und solche die man im kino oder in kneipen mitnehmen kann.
dann sammel ich muscheln.die sind bei uns im bad verteilt.
kugelschreiber sammel ich auch.
|
|
cartonagex
33 Jahre
» Sammler
2 Beiträge
|
|
Verfasst: 31.03.09, 16:39 Uhr |
Hallo,
ich sammle ziemlich viel Verschiedenes. Davon aber recht wenig konsequent 
Darunter sind Uhren, Füllfederhalter und meine CD-Sammlung ist auch beachtlich.
LG
|
|
sarahmama
35 Jahre
» Sammler
13 Beiträge
|
|
Verfasst: 31.03.09, 21:54 Uhr |
cartonagex schrieb: Hallo,
ich sammle ziemlich viel Verschiedenes. Davon aber recht wenig konsequent 
Darunter sind Uhren, Füllfederhalter und meine CD-Sammlung ist auch beachtlich.
LG
mach doch mal ein paa fotos rein...
|
|
cartonagex
33 Jahre
» Sammler
2 Beiträge
|
|
Verfasst: 07.07.09, 11:07 Uhr |
Werde ich auf jeden Fall demnächst nachholen! Da wir ja die Leidenschaft für Kugelschreiber teilen, würde mich auch deine Sammlung interessieren. Welche Marken bevorzugst du?
|
|
sarahmama
35 Jahre
» Sammler
13 Beiträge
|
|
Verfasst: 13.07.09, 20:06 Uhr |
cartonagex schrieb: Werde ich auf jeden Fall demnächst nachholen! Da wir ja die Leidenschaft für Kugelschreiber teilen, würde mich auch deine Sammlung interessieren. Welche Marken bevorzugst du?
das ist mir eigentlich egal.hauptsache sie sehen gut aus.
ich werd mal suchen und dnn mach ich ein paar fotos rein.
|
|
mirnappm
32 Jahre
» Sammler
1 Beiträge
|
|
Verfasst: 29.07.09, 14:41 Uhr |
Für ein neues Dokuformat bei Pro7 suchen wir ab sofort leidenschaftliche Sammler, die ihre Wohnung oder ihr Haus mit einem Haufen voller "Schätzchen" zugestellt haben und aufgrund dessen immer wieder mit den Lebensgefährten, der Familie oder Freunden aneinander geraten. Unser Aufräum-Kommando räumt euch dann die ganze Wohnung leer, packt den ganzen Trödel in ein Lager und streicht die Wohnung neu.
Überall, wo Möbel und Sammlergegenstände standen, bleiben nun Fragezeichen auf dem Boden und an der Wand zurück. Unser Moderator fragt nun den Sammler, welches Objekt wo genau stand. Kann der Sammler die Fragen richtig beantworten , bekommt er seinen jeweiligen Einrichtungsgegenstand zurück. Zu guter letzt kommt ein Trödelexperte dazu, der erklärt, was die Gegenstände und Sammlerobjekte, die dem Sammler nicht mehr eingefallen sind, insgesamt wert ist. Der Sammler muss sich nun entscheiden: nimmt er das Geld oder seine Sammlerobjekte zurück?
Wenn Sie sich als Sammler in diesem Projekt sehen, eine Wohnung ihr eigen nennen die großflächig mit Sammlerobjekten zugestellt ist und Lust haben gegen ein Honorar bei diesem außergewöhnlichen Experiment mitzumachen, dann melden Sie sich schnell unter 0221-50003912 oder unter mirna.thelosen@picturepuzzlemedien.de.
|
|
patricia
47 Jahre
» Sammler
4 Beiträge
|
|
Verfasst: 01.12.09, 10:34 Uhr |
Ich sammel Ü- Eierfiguren und bin interesiert wenn jemand
welche zum tauschen hat.
|
|
zwerg
56 Jahre
» Sammler
1 Beiträge
|
|
Verfasst: 27.01.10, 10:19 Uhr |
wonnie schrieb: Also ich sammle Ansichtskarten aus aller Welt und das schon 30 Jahre!
Und dann sammle ich noch Pokemon Karten. Obwohl ich 32 Jahre bin, finde ich die Pokemon süß. Sammle erst seit einem halben Jahr und habe schon hunderte.
|
|
rubensbarbie
50 Jahre
» Sammler
2 Beiträge
|
|
Verfasst: 06.08.11, 14:30 Uhr |
Ich sammle Trachtenpuppen und Ansictskarten seit meinem 8ten Lebnsjahr, habe welche aus aller Welt, aber da die überhand und auch viel Platz wegnehmen, spezialisiere ich mich jetzt nur noch auf Porzellanfingerhüte mit Stadt- oder lnadeswappen und Stocknägel, die nehmen nicht soviel Platz weg! Da hab ich auch schon eine ganze Menge davon! Früher habe ich auch noch Souvenirs, Plüschtiere, Pinguine, Bierdeckel und Biertrucks von Ostbrauereien und Ostfußballmanschaften gesammelt, aber die Setzkästen sind voll und man kann nicht alles haben! Versuche auch einige meiner Stücke, wie Plüschtiere, Trachtenpuppen, u.a. an andere Sammler zu verkaufen! Habe einfach nicht soviel Platz für alles!
|
|
|
Seiten:
[ 1 ] [ 2 ]
|