|
Übersicht -
Allgemeines Wir-Sammeln.com -
Plauderecke -
Schade
|
|
|
Seiten:
[ 1 ]
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
niop15366
28 Jahre
» Sammler
11 Beiträge
|
|
Verfasst: 06.03.09, 07:52 Uhr |
das hier garnichts mehr los ist, keine neuen Leute, keine schreibt was
keine neuen Bilder
|
|
sarahmama
34 Jahre
» Sammler
13 Beiträge
|
|
Verfasst: 30.03.09, 21:10 Uhr |
ja das finde ich auch.meistens ist niemand anderes da wenn ich mal hier online bin.
|
|
junikus
33 Jahre
Administrator
25 Beiträge

|
|
Verfasst: 12.04.09, 12:56 Uhr |
Ja die ersten 1000 Mitglieder sind sie schwersten. Ich müsste mal etwas mehr Werbung machen aber durch den Hausbau bin ich noch etwas in Zeitnot.
Die Seite hat potential - muss sie nur bekannt machen .
Viele Grüße
Jens
|
|
vckmani46
63 Jahre
» Sammler
8 Beiträge
|
|
Verfasst: 12.04.09, 18:29 Uhr |
Hallo Jens,
nicht traurig sein, vielleicht sind insgesamt noch zu wenig Leute drin. Vielleicht kann ich mit meinen Aktivitäten ein bißchen zum aufleben beitragen.
Ich habe zum Beispiel festgestellt, daß hier einige sich zwar eingetragen haben, aber sonst nicht viel in ihrem Profil zu lesen ist.
Nun kann ich aber leider mit den mir nicht geläufigen Themen nicht viel anfangen, die anderen habe ich ja schon mal angeschriebenund auch eine Gruppe gegründet, na schau'n w'r mal...
Gruß'l Manfred
|
|
sarahmama
34 Jahre
» Sammler
13 Beiträge
|
|
Verfasst: 15.04.09, 10:03 Uhr |
ich drück auch ganz fest die daumen ,das hier bald mehr los ist.
|
|
vckmani46
63 Jahre
» Sammler
8 Beiträge
|
|
Verfasst: 21.04.09, 11:28 Uhr |
Wie ich mittlerweile festgestellt habe sind wir mittlerweile ca. 100 Mitglieder.
Komisch, daß nie jemand online ist oder war, wenn ich drin bin.
Ich bin täglich mehrmals da.(ich gehe aber AUCH arbeiten, habe allerdings keine Fam. und daher auch viiiel Zeit!!)
Vielleicht müßte der Administrator so alle 14 Tage an alle eine Sammel-Mail (Das Wort paßt ja zu uns!! ;o))) senden und mal drauf hinweisen, daß man z.B. im Marktplatz ein Schnäppchen machen kann.
Habe schon einige Sachen, die ich doppelt habe oder keine Verwendung, eingestellt.
Aufgefallen ist mir auch schon, daß viele außer ihren persönlichen \"Pflicht\"-Daten leider nix eingetragen haben, also denke ich mal, daß es nicht alle so ernst nehmen!! SCHADE

Gruß\'l Manfred
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 21.04.09, 11:40 Uhr
|
|
vckmani46
63 Jahre
» Sammler
8 Beiträge
|
|
Verfasst: 21.04.09, 11:30 Uhr |
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 21.04.09, 11:40 Uhr
|
|
vckmani46
63 Jahre
» Sammler
8 Beiträge
|
|
Verfasst: 16.06.09, 11:40 Uhr |
Hallo
Es ist ja wirklich schade, daß hier fast nichts passiert!!! * *
Eigentlich hatte ich gedacht, daß durch Aktivitäten, wie meine Beiträge/Fotos/Angebote/Hinweise etc., und auch anderer Mitglieder, der eine oder der andere inspiriert wird, hier auch mal etwas dazuzutun
...aber selbst vom Administrator, oder Webmaster bekommt man keine Antwort!!!
Da kann einem dann schon die Lust vergehen.
Das gilt auch für die Mitglieder, die sich lediglich eingetragen haben und dann absolut keine Angaben machen....
Gruß\\\'l von mir an alle!!
|
|
|
Seiten:
[ 1 ]
|